WARUM EINE BODYLOTION AUS

MILCHTEE?

SVE_5856 Kopie.jpg

Nicht nur allein die Inhaltsstoffe des Milchtees sind inspirierend und eignen sich adaptiert hervorragend als Pflege-Booster für unsere Haut. Auch Milchtee selbst als hybrides Produkt ist eine Inspiration. 

SVE_5874 Kopie.jpg

INSPIRATION IN JEDEM DETAIL

Milchtee ist ein hybrides Produkt, welches das großartige Potenzial zeigt, wenn sich die Ideen verschiedener Kulturen und Länder zusammentun. Milchtee existiert in den verschiedensten Formen abhängig von lokalen Besonderheiten.

 

Bubble Tea, Milchtee Bingsu, Sakura Milchtee und Milchtee Mochi sind nur einige wenige Beispiele um die Beliebtheit und die innovativen Variationen zu zeigen in welche dieser adaptiert wird.

 

Zu sehen, dass so viele die Liebe zu Milchtee teilen, hat uns erkennen lassen, dass Milchtee nicht nur unser persönlicher Signatur-Duft für das Reisen und die wundervollen Erlebnisse dort geworden ist. Wir wollten eine Bodylotion kreieren, welche all diese Gefühle einbezieht und einem die Chance gibt ein klein wenig durch das Auftragen der Lotion zu reisen.

 

Die MILK TEA STORIES Bodylotion ist ein "Liebesbrief" an die Städte die wir lieben, ganz egal ob man bereits dort war und seine eigenen wundervollen Erinnerungen wieder zum Leben erwecken möchte oder ob man davon träumt diese Städte eines Tages zu bereisen. Wir hoffen, dass diese Bodylotion dazu beitragen kann das Fernweh zu stillen und das Gefühl zu vermitteln, dass eure Lieblingsorte gar nicht so weit weg sind wie es zunächst scheint.

 

Wir freuen uns schon sehr eure persönlichen  MILK TEA STORIES zu sehen und hoffen dass ihr mit unserer Milchtee Bodylotion darüberhinaus neue kreieren könnt. 

MILK TEA STORIES
UNISEX PRODUCT
COSMETICS & ART
QUICKLY ABSORBED
LESS IS MORE
MODERN LIFE
INNOVATIVE FORMULA
EDGY & PLAYFUL
LOVE IN EVERY DETAIL
1/1
MILK TEA STORIES BODYLOTION (200ml)

MILK TEA STORIES BODYLOTION (200ml)

35,00 €Preis
17,50 € pro 100 Milliliter
inkl. MwSt.