top of page
Mizon_Logo.png

Einer der Vorreiter in der Schönheitspflege.

Unser ausgewähltes Sortiment umfasst aktuell den Kollagen Mascara, die Pure Pearl Eye-Patches & die Hyaluron Handcreme.

MIZON Pure Pearl Eye Gel Patch
MIZON Collagen Curling Mascara

Es gibt keine Produkte zum Anzeigen.

MIZON

Die Marke Mizon ist schon lange eine etablierte Größe in der Landschaft der koreanischen Schönheitsindustrie.

Inhaltsstoffe und Wissenschaft stehen für Mizon an erster Stelle.

 

Entwickelt von Fachleuten der Branche war es der Brand wichtig effektive und innovative Kosmetik zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

Undeutliche Leuchten
MIZON Pure Pearl Anti-Aging Eye Patch

MIZON ist eine feste Größe in der koreanischen Schönheitsindustrie und auch international hat sich die K-Beauty Brand bereits einen Namen gemacht. Wissenschaft und Inhaltsstoffe stehen für die Brand ganz vorne. Genau diese Philosophie macht sich auch in den Produkten bemerkbar.

Das Team von Forschern sucht stets nach Innovation und neuen Technologien. Ein weiterer Ansatzpunkt jeder ist die Verbindung von effektiver Kosmetik mit erschwinglichen Preisen um den Zugang zu hochwertiger Kosmetik zugänglicher zu machen.

Aktuell befinden sich bei uns im Sortiment die feuchtigkeitsspendende Hyaluron Hand-und Fußcreme, die Gel Pure Pearl Eyepatches mit Anti-Aging Effekt sowie der Collagen Curling Fix Mascara. Letzterer pflegt die Wimpern während er diese gleichzeitig mit schwarzer Tusche verlängert.

bottom of page