top of page

nostalgia + (r)evolution =NOSTALUTION

Mehr über Nostalution erfahren

Starting a Nostalution.

Gründung im Sommer 2020

Nostalgie hat einen ähnlichen Ruf wie Träume. Sie wird oftmals als realitätsfern eingeordnet. Verwendet man Sie aber um etwas neues damit in der Gegenwart und für die Zukunft zu kreieren - nennt man das eine Nostalution.

Für uns war es der Wunsch hoch qualitative Kosmetik mit wohltuenden Gefühlen zu verbinden. Produkte die einem ermöglich zu reisen ohne dabei den Ort zu verlassen und die Lieblingsorte zu einem nachhause zu holen. 

"Die Lieblingsorte in den Alltag integrieren."

Hong Kong Reise

Eigenmarke

Liebeserklärungen an unsere Lieblingsstädte

Unsere Produkte sind Hommages an Reisen und die nostalgischen Erinnerungen, welche wir damit verbinden.

Tokyo Reise

Marken aus der Welt

Ein Stück der Welt in der Alltagsroutine

Marken die uns inspirieren und ein Stück der unterschiedlichen Länder und Städte der Welt zu uns bringen.

Gründerin von Nostalution

Gründerin. Kim.

Ich bin vor allem eine sehr nostalgische Person. ich hänge an Erinnerungen, Düften, Gefühlen. Ich habe stets nach einem Weg gesucht die Erinnerungen der Reisen, welche ich machen durfte in mehr als nur Fotos einzufangen. Entstanden ist Nostalution Cosmetics.

Für mich war schon während meines Studiums, ich habe Regionalstudien China mit Sozialwissenschaften studiert, klar: entweder ich werde Kuratorin oder ich mache mich selbstständig mit Kosmetikprodukten aus Asien. Nostalution ist somit für mich mehr als nur ein Beruf, es ist eine absolute Herzensangelegenheit.

bottom of page